Artikelformat

[iTunes] ab jetzt jede Woche ein Update?

Hallo? Apple bringt schon wieder ein Update für iTunes raus (7.4.2) :

iTunes 7.4.2 behebt ein Problem beim Erzeugen von Klingeltönen mithilfe von in iTunes Plus gekauften Musiktiteln und enthält Fehlerbehebungen zur Optimierung von Stabilität und Leistung.

Passiert uns das jetzt jede Woche, nur weil Apple den Kiddies eins auswischen und verhindern will, dass sie andere Klingeltöne benutzen als die für 99 Cent aus dem Applestore? Ich habe zu dieser Geschichte auch noch gar keinen Kommentar abgeliefert, aber diese Klingelton-Sache ist wirklich unterste Schublade. Ich kaufe mir einen Song, erwerbe also das Recht mir diesen Song anzuhören, so oft ich will und wo ich will. Und wenn ich mir den Song als Klingelton anhöre, dann sollte das auch egal sein. Das ist doch sogar das gleiche Abspielgerät?? Klingeltöne ist echt die grösste Abzocke nach den Ablassbriefen aus dem Mittelalter. APPLE, muss das sein?

Bild 212
Links
http://www.apple.de/itunes

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Mac

Kommentare sind geschlossen.