7 Kommentare

  1. HeHe ;)
    Aber kann man sich doch selber bauen – einfach mit ein bisschen Terpentin die Buchstaben von einer schwarzen Tastatur wegwischen ;)

  2. naja, an die neue apple-tastur kommt es nicht ran. und auch die kann man mit der von matthias angesprochenen methode schlichter machen :)

  3. Stimmt kann man machen, aber an meine Apple-Tastatur würde ich keine Veränderungen vornehmen. Alleine die Vorstellung – grausig. Aber ich habe hier noch eine schwarze Microsoft Tastatur, mit der würde ich das glatt machen ;)

  4. Frage mich echt was an dem Ding so teuer ist. Das sieht für mich nach ner ungelabelten Cherry Tastatur aus. Und die bekommt man sogar „mit Buchstaben“ schon für maximal 25 Euro.

    @Oliver
    soweit ich mich erinnere warst du von meiner Empfehlung für die Microsoft Tastatur sehr begeistert aber musst hier wieder den Apple Freak raushängen lassen ;-). Ich bestell dir morgen deine Apfel Taste für das MS Brett :-D Ach nee Apple hat sie ja abgeschafft :-P

  5. Schlecht ist die MS Tastatur wirklich nicht (an einem PC), besser sind aber die Mac Tastaturen, ganz klar – aber immer besser als deine Siemensteile ;)