Artikelformat

[Mac] Notizprogramm: meinKOPP

Da ich meinKOPP doch ein wenig länger testen möchte, als dass ich es mit der Demo der neuen Version machen kann, werbe ich heute mal für dieses kleine aufstrebende Mac Programm und bekomme eventuell dann einen Key zugeschickt. ;) Mehr dazu kann man hier nachlesen.

Bild 234Bild 233

Wenn ich es dann ausführlich getestet habe, schreibe ich auch noch einen kleinen Testbericht und werde es mal mit meiner jetzigen Notitzapplikation Journler vergleichen.

Links
http://www.myownapp.com/meinkopp_app.html
http://journler.com/
(via nasendackel)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Pingback: Propaganda? at Sick-o-Life!

  2. keine Lizenz/Nummer

    so ein Scheiß verärgert immer nur die ehrlichen Nutzer –

    einmal bei mir gekauft ist es Deine Software ganz ohne Einschränkungen – Du musst für Dich selber entscheiden, wie ehrlich Du damit umgehst…

    Viel Spaß damit!

  3. Pingback: Eumel blogt » Gedächtnissstütze: meinKopp