Artikelformat

[Movie] Beowulf – voll animiert oder nicht?

Wir haben uns heute die Trailer zu Beowulf, ein Fantasy Film, welcher im November in die Kinos kommt, angesehen und waren überrascht, dass in diesem Film scheinbar sogar echte Schauspieler komplett animiert sind. Ist das echt so oder wirkt das nur so?
Rico:“Dann muss es ja ein 3D Nacktmodell von Angelina Jolie geben!“

Bild 236Bild 237
Bild 238Bild 239

Und wie ich gerade auf movieman.de lese, ist es wohl wirklich wahr, dass alles in diesem Film animiert ist. Ich finde ihn aber trotzdem interessant.
Final Fantasy mag ich immer noch gerne sehen.

Hätte man das als „echten“ Film durchgezogen, hätte diese großartige Besetzung – Ray Winstone, Anthony Hopkins, Angelina Jolie, John Malkovich, Robin Wright Penn, Crispin Glover, Alison Lohman – sicherlich so einige ins Kino gelockt. Aber so …

Links
http://de.wikipedia.org/wiki/Angelina_Jolie
http://www.apple.com/trailers/paramount/beowulf/

[Update]

05 1024
Wallpaper

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. Nach 4-maligem Trailer gucken komme ich zu dem Schluß das er animiert sein muss. Wenn vielleicht auch erst nachträglich ;-)