Artikelformat

[Hansa] 6 Spiele = 0 Punkte ?

Ich werde heute ins Stadion gehen und aktiv etwas für den Abstieg tun ;) Heute geht es gegen Duisburg und ich vermute, dass es bei einer Niederlage das letzte Spiel von Frank Pagelsdorf auf der Bank an der Ostsee sein wird. So leid es mir auch tut. Leider geht dann aber auch der einzig fähige im ganzen Team.

Noch ist es ja nicht so weit, ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Bild 241
„Wir müssen die Ärmel hochkrempeln“ – Frank Pagelsdorf

Links
http://www2.fc-hansa.de

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Deine Anwesenheit scheint wohl Glück zu bringen. Steht derzeit ja 1:0 für Hansa :-)

  2. Und souverän ein grandioses Bundesligaspiel mit 2:0 gewonnen.

    @Oli,
    kauf dir am Montag mal ne Dauerkarte. Dann komme ich nächste Saison auch zu den Auswärtsspielen nach Liverpool und Barcelona mit ;-)

  3. Scheint geholfen zu haben. :)

    Da hätte ich wohl besser mit „meinem“ VfB nach Bremen mitfahren sollen *heul*

  4. Naja, allzu oft geh ich nicht ins Stadion (die Schlussphase der letzten Saison auch nicht, und was hätte da noch besser laufen können? :) ) – zumal praktisch jedes Spiel ein Auswärtsspiel ist, seit ich nicht mehr in S oder Umgebung wohne.

    Aber gegen Rostock wird’s auch ohne meine Hilfe reichen :->