Artikelformat

[WordPress] Das Update ist mir erst mal zu heiss …

Das sind mir einfach zu viele Änderungen an der Datenbank. Da warte ich erst mal ab und testen eine Weile, bevor ich auf WordPress 2.3 aktualisiere. Siehe WordPress 2.3 veröffentlicht. Ausserdem ist die DE-Version auch noch gar nicht da. Ich bin aber schon mal gespannt, was dann alles nicht mehr funktioniert. Also TESTEN, TESTEN, TESTEN. ;) Oder bin ich zu vorsichtig.

Bild 256

Links
Zehn Dinge die du über WordPress 2.3 wissen solltest

[Update] Die DE Version von WordPress ist schon da! Man sind die schnell ;)
Download hier

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

14 Kommentare

  1. …und genau deshalb habe ich meinen Betablog in dem ich mit vorhandenem Datenbestand neue Version etc. teste – wie z.B. derzeit das neue Theme das ich mir zusammenfriemel.

    Das jetzt auch noch WP2.3 veröffentlicht wird kommt mir dann sehr gelegen – kann ich das Ding auch gleich updaten ;)

  2. Ich werde es, wenn ich mal Zeit habe, auch erst mal in einer Spielwiese testen. Ich bin fast sicher, daß ich mit der neuen Datenbankstruktur (mal wieder) einiges an meinem selbstgedrehten Theme ändern muß … das macht man nicht so nebenbei.

    buntklicker.de bleibt also erst mal auf 2.2.x.

  3. japp, das wird nicht so mir nichts dir nichts aufgespielt. ab auf mamp damit, und dann kann ich auch gleich ein neues theme machen :)

  4. Also ich werde es auch in einer Testversion von meinem Blog zunächst testen. Gerade mit den Plugins muss man wohl erstmal schauen, wie es läuft.

    Allerdings werde ich auch wie Du zunächst auf dt. Version warten.

  5. Ich will zwar 2.3 aber mei eilt es nicht. Deshalb werde ich meinen Testblog die Tage 1:1 auf den Stand meines normalen Blogs bringen (Theme) Plugins Widgets, warten bis die 2.3DE erschienen ist und dann erstmal auf dem Testblog sehen, was geht. Alles andere ist mir auch zu brenzelig!

  6. Danke Hobby, dann werde ich das mal auf meinem lokalen Server testen.

    @happy: Hattest du schon irgendwelchen Probleme?

    Oliver

  7. @ slith

    ich habe einen eintrag geschrieben,war alles ok.dann wollte ich ihn veröffentlichen da fing er an zu spinnen,meldung erschien das er nicht veröffentlich werden kann und noch eine zweite,habe sie als foto in meinen letzten eintrag gepostet..

    bin wieder auf 2.2.3 ungestiegen aber alle meine eintrags-kategorien sind weck..

  8. Pingback: Pokerisiert.de

  9. Pingback: Chrugails Blog » Update auf Wordpress 2.3