Artikelformat

[Mac&Win] der kleine Unterschied

Dvd Codec
Grrr.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Aber kann man für soviel Geld nicht verlangen, dass auch DVDs abgespielt werden, ohne dass man ein Programm nach installieren muss?

  2. deswegen liegt den meisten computern ja auch powerdvd o.ä. bei. aber im grunde is dat schon eine schlappe nummer :)

    p.s.: und wieder fehler beim absenden des kommentars :(

  3. Tja, was soll man sagen? Es gibt da paar so grundlegende Dinge, die eigentlich selbstverständlich zu den Basics eines OS gehören sollten, aber mancher Hersteller (ich nenne jetzt keine Namen) lernen von Version zu Version nichts dazu, nehmen dafür dem User jede Menge Geld ab!