Artikelformat

[Movie] Rambo – und Erinnerungen werden wach

Gerade per ICQ:

* scheiße – rambo 3 gerade auf vox
* geil, da werden erinnerungen wach
* „was ist das?“ – „blaues licht.“ – „und was macht das?!“ – „es leuchtet blau!“ – dafür liebe ich rambo

(danke björn)

auch gut

„Was glauben Sie wer er ist? Gott?“ – „Nein, Gott kennt Gnade, er nicht“

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Da Stallone ja auch einen letzten Rocky Teil selbst abgedreht hat bin ich eindeutig auch für einen letzten Rambo Film.
    Szenario dürfte wohl klar sein ;-)

  2. Das blaue Licht geht noch in die Geschichte ein ;-).

    Der neue Rambo scheint aber ziemlich brutal zu sein.

  3. Ja, Rambo 4 wird richtig brutal. Aber naja, die Leute wollen es ja so. Mal kucken ob es wieder grandiose Sprüche geben wird. Blaues Licht? Verstehe.

  4. rambo ist großartig. zwar hat er sich mit diesem film den ruf als tumben muskelprotz zementiert, aber das schmälert nicht den unterhaltungswert.

    schade ist bloß, wenn leute von rambo auf rocky schließen und letzteren als flachen prügelfilm verurteilen, was er definitiv nicht ist.