Artikelformat

[Blogosphäre] Bloggen bis der Arzt kommt?

„Bloggen bist der Arzt kommt“ heisst eine Aktion von Nadine. Wer mitmachen will, sie unterstützen möchte, kann das gerne hier tun.
Ich habe aber bist jetzt noch keine Sinn in dieser Aktion gesehen? Soll es wahrscheinlich auch nicht haben? Oder?
Ich persönlich sehe es aber auch eher kritisch, insbesondere da viele meiner Lieblingsblogs in letzter Zeit die Pforten geschlossen haben.
Und bis der Arzt kommt, suggeriert mir eher ein schnelles Ende als eine tolle Aktion.
Aber vielleicht bin ich heute früh auch noch nicht richtig wach, um das jetzt zu verstehen. Ich brauch erst mal einen Kaffee.
Trotzdem viel Glück und viel Spass dabei.

Bloggenbis
Links
http://vorprodukt.nadinedressler.de/jetzt-bitte-aufgepasst/2007/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. PS: Ob du es wolltest oder nicht, du bist schon ganz na dran an dem Gedanken, den ich hatte, als ich mir dachte: So. und nun blogg ich, bis der Arzt kommt!