Artikelformat

[Mac] 612 Widgets im Dashboard

Und auch deshalb brauch ich ein neues Macbook Pro mit 4GB Ram ;)

1493060202 C04B2C13Ba
Links
(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Nee, oder? Widgets bis der Riegel platzt? Ich hab zwar mal Webseiten in Tabs geöffnet bis der Firefox aberaucht ist (bei 72 Tabs oder so) aber auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Die meisten Widgets waren glaub ich, waren mal 12 Stück permanent. Momentan genügen mir 6 Stück.
    – iStat Pro
    – Regenradar
    – DeepSleep
    – DesignersToolbox
    – Rechner
    – Übersetzung

  2. NENE, das war ich nicht. Sorry, wenn das so rüber gekommen ist. Mein Powerbook würde schon nach 50 Widgets die Hufe hoch reissen. ;)

  3. Oh mein Gott :D Ich benutze auch nur die mir wichtigsten und informativsten Widgets, derzeit 6 an der Zahl:

    – Lyrics
    – Notiz
    – Wetter
    – Systemstats
    – Umrechner
    – Rechner

    Brauchen auch schon ziemlich viel Speicher, aber ich brauch sie täglich :)