Artikelformat

[Linux] 0.1 + 0.1 = ?

0.2 natürlich. Und was will uns Neil Patel damit sagen?

AWN hat es endlich zur Version 0.2 geschafft ;) juhu. Ich habe ja schon öfters AWN erwähnt. Mit anfänglichen Schwierigkeiten läuft AWN auf meinem Ubuntu (7.10) jetzt absolut super und ist fester Bestandteil meines Gnomedesktops geworden. Jetzt müssten nur noch die Icons standardmässig eine höhere Auflösung spendiert bekommen, dann würde das Zoomen im Dock noch mehr Spass machen. Es gibt mittlerweile auch eine Menge Themes und Applets für AWN zum Beispiel hier.

Und was will Oliver jetzt damit sagen?

Eigentlich nichts. Ich freue mich nur über eine gutes Stück Software. ;) Immer weiter so, Neil.

Screenshot1

PS: Vorraussetzung für diesen Dockersatz ist natürlich ein laufendes Compiz.

Links
http://gnome-look.org/
http://njpatel.blogspot.com/2007/10/01-01.html

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Linux

Kommentare sind geschlossen.