Artikelformat

[Ubuntu] Update-Orgie – nur noch 10 Tage

Das ist der Preis, den man bezahlen muss, wenn man schon vor dem eigentlichen Release die neue Version benutzen will. Ich beschwer mich ja gar nicht. Wozu hab ich sonst eine DSL Leitung? ;) So waren das jetzt täglich mindestens immer 20-30 Pakete, die aktualisiert werden wollten. Und das hält auch noch jetzt an, kurz vor dem Ende. Und was kommt nach dem endgültigen Release? Dann geht es weiter bis 8.06. Und immer weiter. Ein Ende ist nicht in Sicht.

Update

Links
http://www.ubuntu.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. Ach, bei 7.04 schaut es derzeit ähnlich aus. Bei meinem System vor 2 Tagen 36 Pakete, gestern 15, heute dann 11. Die Tage davor erschienen auch einige, die genauen Zahlen weiss ich aber nicht mehr.