Artikelformat

Ich suche ein Uhrenarmband

Ich suche gerade ein Uhrenarmband. Mir ist meines schon wieder pünktlich nach einem Jahr kaputt gegangen. Na ja, ich habe aber auch die letzten Male nicht sonderlich viel Geld für das Uhrenarmband ausgegeben, vielleicht lag es ja daran. Ich brauche meine Uhr aber auch nicht unbedingt zum Zeitablesen, dazu sitze ich einfach zu häufig vor einem Rechner und habe immer eine Uhr vor Augen. Nein, in meiner Uhr ist ein RFID Chip eingebaut, mit dem sich bestimmte Türen öffnen lassen. Das ist wirklich sehr praktisch, wenn man mal wieder was schweres in der Hand hat zum Beispiel einen Rechner oder einen Server und man braucht die Tür dann nur noch aufzustossen, ohne das schwere Teil noch mal abzusetzen. Super praktisch. Ich habe mich daran sehr gewöhnt.

Auf der Suche nach einem besonderen Armband bin ich auf den Webshop watchband.de gestossen. Hier werden über 8000 verschiedene Armbänder von verschiedenen Marken (HIRSCH, StrapCulture, Vollmer und viele andere) angeboten. Preislich findet man in jeder Kategorie was von 20 Euro bis 500 Euro alles. Es gibt Lederbänder, Metallbänder, Synthetikbänder, aber auch Ersatzteile und Werkzeuge zum Anbau der guten Teile. Na wenn ich hier nichts finde. Ich hatte bisher immer ein Lederarmband. Vielleicht sollte ich mir passend zu meinem neuen Macbook Pro eher ein Metal-Alu Armband zulegen. ;)

Bild 329Bild 330

Links
watchband.de

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Lederarmbänder fangen nach einer Zeit an zu riechen (nach Schweiß) und der Geruch ist nicht gerade angenehm, deshalb benutz ich nur noch Metallarmbänder, welche auch noch besser aussehen ihmo =)

  2. Das mit den Lederarmbändern stimmt leider, aber bei Metall ziehen die Glieder an meinen Armhaaren – das ist unangenehmer als der „würzige“ Geruch von Leder ;-)

    Allerdings halten meine Bänder ca. 2 Jahre trotz Sportbenutzung…

  3. Mit Kunststoff garnierte Metallarmbänder können auch recht interessant riechen.
    Aber habe ich was überlesen und das MBP ist schon da?