Artikelformat

Da braucht sich Microsoft auch nicht zu wundern, …

… wenn der Zune hier nur zerrissen wird. Meinetwegen könnt ihr euren Player am Nordpol verkaufen, da ist der Markt noch übersichtlich und nicht ganz so schwierig ;)

Zune kommt nicht nach Deutschland – Microsoft ist deutscher Markt zu schwierig

PS: Tut mir leid, dass konnte ich mir nicht verkneifen.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Die suchen doch nur eine Ausrede! In Wirklichkeit ist das Ding totaler Schrott und es hat evtl. kein GS-Zeichen oder TüV bekommen und darf desswegen in Deutschland nicht verkauft werden.

  2. Diese Aussage trifft doch auch für manches der Betriebssysteme vom M$ auch zu. ;)
    Allgemein entsteht in letzter Zeit der Eindruck der europäische Markt ist schwierig und unbeliebt. Die Hersteller führen ihre Waren lieber in USA oder Asien ein, bevor good old europe dran kommt.

  3. Gott, wenn ich die ganzen Apple Jünger hier lese, wird mir schlecht…

    Unglaublich was manche Leute für einen Müll verzapfen können.

    Ich bin selber kein Freund der Microsoftschen Betriebssystem – aber einen derart unsinnigen Beitrag kann man sich gleich sparen.

    Mal ein bisschen selber nachdenken soll helfen:
    In Deutschland sind die tiefpreisigen MP3 Player stark verbreitet – und solche welche eben mehr Geld für einen MP3 Player ausgeben wollen haben bereits einen iPod (ich persönlich z.B. bevorzuge die Creative Zen’s) – wozu also in einen Markt investieren welcher so überhaupt gar nicht besteht?

    Das wäre ungefähr genauso sinnvoll wie einem Eskimo in seiner Heimat einen Kühlschrank andrehen zu wollen.

    BITTE – nichts gegen das äussern der eigenen Meinung, dafür ist ein Blog da – aber sinnloses Bashing hat doch nun wirklich niemand nötig…

  4. @Chris: Tut mir leid, aber das war mich nicht unsinnig und schon gar nicht Bashing. Ich finde die Aussage von MS einfach nur lächerlich und klingt immer noch nach einer faulen Ausrede und ja das war und ist meine persönliche Meinung. Und das die nicht jedem gefällt, damit kann ich gut leben. So ist das halt.

    „Da braucht sich Microsoft auch nicht zu wundern, wenn der Zune hier nur zerrissen wird.“

    Was ist daran Bashing und was hat das mit Apple zu tun? So richtig verstehe ich deine Aufregung nicht. Ich würde mir zum Beispiel den neuen Nano auch nicht kaufen, über dieses Gerät hatte ich auch schon mal sehr kritisch geschrieben.