Artikelformat

[Sport] Glückwunsch Kimi

Kimi

Formel 1 Weltmeister 2007

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

12 Kommentare

  1. ARR…ich hab mich so gefreut…da sah jedes rote Auto nach einem Ferrari mit Kimi drin aus. Aber meinetwegen hätte auch Schumi drin sitzen können ;)
    Danke ad.

  2. Yepp, möge der mit den meisten Punkten gewinnen!
    Wobei ich Hamilton auch gegönnt hätte! arme sau *sfg*

  3. Hehe, ich habs immer gewusst! Werd morgen meinen „Ferrari light“ putzen und in erster Reihe parken ;-)

  4. Nicht so schnell gratulieren…!
    McLaren will das Ergebnis des Grand Prix von Sao Paulo anfechten! Sie stützen sich dabei auf eine zu geringe Benzintemperatur bei BMW Sauber und Williams! Sollten die betreffenden Teams disqualifiziert werden, dann wäre doch noch Lewis Hamilton der Weltmeister.
    Ich finde, McLaren hat über die ganze Saison versucht mit unlauteren Mitteln zu arbeiten und jetzt sind sie auch noch schlechte Verlierer! Sie sollten sich eingestehen, diese Saison den falschen Fahrer unterstützt zu haben und auf die nächste Saison hinarbeiten. Da können sie dann einiges besser machen…!
    Aber auch dann wird ihnen Ferrari im Wege stehen!
    „Forza Ferrari…“

  5. viva Italia!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich gibt es nicht noch irgendeinen weiteren Skandal, der Mclaren doch wieder nach vorne bringt.