Artikelformat

aptgetupdate.de: 1000 Kommentare – Danke!

1000

Kommentare in einem Blog sind genauso wichtig wie die geschriebenen Artikel. Ohne Kommentare wäre ein Blog langweilig. Kommentare sind das Salz in der Suppe. Kommentare bereichern diesen Blog und geben mir neue Ideen. Ich möchte mich in diesem Sinne bei allen Kommentatoren bedanken. Macht bitte weiter so.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. @zero: Ich denke, dass ist seine Meinung. Ich stimme dem nicht ganz zu, weiss aber auch nicht genau welcher Erfahrungen er genau gemacht hat.

  2. Da sag ich mal: Schiddebön! ;-)

    Und auch Schangedön für die vielen interessanten Posts :-).

  3. Jaja, ohne Kommentare wäre ein Blog nicht mal die Hälfte wert, dann täte es eine statische Homepage auch. Glaube 1000 Kommentare in dieser Zeitspanne ist sicher nicht schlecht! Gratuliere! Weiter so! :)