Artikelformat

Am A. der Welt – Leopard Launch Events

Bild 405

Ich habe es ja schon immer gewusst, aber jetzt habe ich noch mal die offizielle Bestätigung: Ich lebe am Ar… der Welt. Apple lädt zu speziellen „Leopard Launch Events“ bei ihren Partnern und Händlern ein und ich müsste extra nach Berlin oder nach Hamburg fahren, um daran teilzunehmen. Arrrg. Gibt es wirklich keinen Händler in Rostock, der Leopard am Freitag vorstellt und verkauft?

Links
http://www.apple.com/de/buy/leopard/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. willkommen im club,,ich müßte auch nach köln fahren oder stuttgart.im saarland ist nichts..

    vielleicht sollten wir dann abends einen chat eröffnen,der club der menschen die am a wohnen..;)

  2. Pingback: // chapi:de / » Apple lässt morgen den Leopard frei