Artikelformat

Google Mail nun mit IMAP Funktionalität!

Bild 404

Bei Download Squad berichteten diverse User, dass sie kurzzeitig in ihren Einstellungen auch IMAP Konfigurationen gesehen hätten. Deutet das auf eine kommende IMAP Funktionalität hin? Ich würde es wie wahrscheinlich viele User sehr begrüssen, den so riesige kostenlose IMAP Mailpostfächer bietet kaum jemand an. Oder kennt jemand eine Alternative? (web.de mit 10MB ist keine Alternative?)

Links
http://www.google.de/mail
News bei Golem

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

11 Kommentare

  1. Bei mir leider noch nicht. Hab auch mal die Sprache auf
    Englisch umgestellt, hat aber leider auch nichts gebracht.

    Aber ich finde das richtig gut.

  2. Hab es auch gerade nochmal mit einem @googlemail.com Account ausprobiert – scheint aber nicht daran zu liegen. Ich denke dieses Features wird erst nach und nach freigegeben.

  3. Hab auch gmail.com

    Ich kann den Account im Dialog noch nicht freischalten, trotzdem funktioniert der Abruf (mit Thunderbird).
    Übrigens habe ich jetzt mehr als 4GB Speicherplatz.

  4. bei mir geht es auch nicht wirklich..bei mail wird das neue imap postfach zwar angezeigt aber wenn ich die mails abrufen will…gehts es nicht..

    wahrscheinlich braucht es noch eine weile bis sie es bei allen frei geschaltet haben.

  5. Pingback: /home/zero

  6. Pingback: Gmail & IMAP | Michael-Seitz.org