Artikelformat

So ich bin weg …

Img 0001-3

Nach 22 Tagen ist das neue Macbook Pro eingetroffen. Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet.
Uioui. Ich glaub ich hab jetzt zu tun ;)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

11 Kommentare

  1. Glückwunsch. Die Tastatur hab ich mir auch gegönnt und find sie total geil. Hat nur einen Nachteil: Wenn die Tischplatte nicht 100% eben ist, dann wackelt sie sofort. Ich musste erst die richtige Position finden ;-)

  2. Da sitzt ich nun vor meinem heißgeliebten Powerbook und kann einen gewissen neidvollen Blick auf das Foto nicht leugnen! :) Gratuliere dir zum MacBookPro! Viel Freude damit! Und dann gleich noch ne schicke neue Tastatur dazu? Nicht schlecht! Ich muss mich noch bis Februar gedulden, aber dann steht auch bei mir ein MBP. :)

  3. @eumel: wenn du glück hast, gibt es auch schon wieder ganz neue geräte – und dann bin ich bestimmt genauso neidisch ;) ein computer wid viel zu schnell alt

  4. Anfangs war die neue Tastatur etwas ungewohnt; die einzelnen Finger wussten nie so genau, über welcher Taste sie gerade schweben. In den letzten beiden Monaten lief es aber immer besser und mittlerweile tippe ich auf dem Ding schneller als auf anderen Tastaturen. Und wegen der Wackelanfälligkeit: Hey! Ich bin so old school, dass ich nur an Tischen mit Tischdecke arbeite, die gleichen Unebenheiten wunderbar aus.

  5. Ich finde sie mittlerweile auch gar nicht mehr so schlimm. Tippt sich eigentlich sehr gut. An die andere F-Tasten-Belegung muss ich mich aber noch gewöhnen.

  6. geil! die hülle habe ich auch, das keyboard lege ich mir noch zu, und ansonsten bin ich mit meinem macbook ganz zufrieden :)