Artikelformat

Neuer Header zur Feier des Tages

Ich freu mich so auf die neue Version von Mac OS X, dass ich heute extra für den Veröffentlichungstag das Hintergrundbild im Header ersetzt habe. Ich habe leider irgendwie kein passendes Leopardenbild gefunden und in den Zoo wollte ich auch nicht extra laufen. ;)

– kommt natürlich wieder weg, morgen oder so –

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. hihi,

    sehr cool!

    Btw, hab eben post von Apple bekommen. Mein MBP wird Montag eintreffen. Große Freude – man hatte mir mitte November angekündigt.

    *wart*

  2. @Jan: dann hast du ja noch ein laaanges WE vor dir ;) Aber die Vorfreude ist ja auch nicht schlecht – sag ich mal so aus eigener Erfahrung. Aber ich bin begeistert von dem Gerät und das wirst du bestimt auch sein. Auf jeden Fall viel Spass und frohes Warten.

  3. Joa, hab nun noch das delivery widget für mich entdeckt. Nun klick ich dauernd mal drauf – es soll sich was ändern … tuts aber nicht … =)

  4. vergiss es, ich nase hatte was an den augen. was ich meinte die spiegelung des macbooks. das sah aus wie ein icon. hab erst jetzt erkannt, dass das die spiegelung ist ^^