Artikelformat

Dein Windows im Mac OS Look?

Da hilft dir FlyakiteOSX in Version 3.5. FlyakiteOSX verwandelt dein Windows XP+ zu mindestens vom Aussehen her in ein Mac OS X. Wem das gefällt, bitte schön. FlyakiteOSX ist Freeware.

Thumb Logon ScreenDesktopThumb Control Panel
Links
FlyakiteOSX
aktuelle Version 3.5

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

16 Kommentare

  1. Bleibt zu hoffen das Alt-Q nicht auch direkt zum beenden von Programmen umgelegt wurde ;-)
    Ich mag gar nicht zählen wie häufig ich, als überzeugter Windows User, beim Powerbook auf diese Tastenkombination reingefallen bin.

  2. *hust* hast recht, wollte wohl eher schreiben –für mich heute entdeckt– Wie kam ich nur darauf? Danke.

  3. Mach ich doch. Und sag nicht, dass du auch noch der Developer dieser Software bist? Heisst zufällig auch chris ;)

  4. Der Sinn solcher Erweiterungen hat sich mir noch nicht erschlossen. Hilft doch alles nix: unter der Haube bleibts ein Windows. :D

  5. @Chris – ja nett. Aber erklärt aber noch immer nicht warum jemand so etwas wollen könnte.

  6. @Flo,
    ich werd das blöde Gefühl nicht los das du stenkern willst ;)
    Lass es mich mal so erklären: Wieso gibt es so viele verschiedene Handyklingeltöne? Wieso gibt es mehr als nur eine Automarke? Wieso zum Geier gibt es fettarme Milch? Merkst selber oder 8)

  7. Dann muss man, wenn man mal Windows benutzen muss, wenigstens nicht die Oberfläche ertragen.
    Aber ohne Exposé und die Fensterbuttons rechts hilft einem das ja recht wenig.

    Geht es euch auch so dass man, selbst wenn man weis das man mit Windows arbeitet, immer die Active Corners aufrufen möchte?

  8. Die Frage von Flo war doch berechtigt. Um Grunde genommen bleibt es Windows. Ich persönlich arbeite auch immer gerne an einem „schönen“ Desktop, auch wenn es Windows sein muss. Schön ist natürlich Ansichtssache.

  9. Pingback: FlyakiteOSX Version 3.5 - Mac OS X-Optik für Windows XP

  10. Pingback: KOMANO