Artikelformat

In eigener Sache: Zuwachs + Update

Da Björn gerne das ein oder andere Mal auf meinem Blog einen Artikel veröffentlichen möchte, habe ich ihn „standesgemäss“ einen Platz im Blog-Header reserviert.

Bild 6

Ich denke, ich habe dich ganz gut getroffen ;) Auf jeden Fall „Herzlich Willkommen“ und „Viele interessante Beiträge“. Da der Björn blutiger Mac-Anfänger ist, freue ich mich schon auf die ersten Beiträge zum Thema „Meine ersten Gehversuche mit Mac OS X“ oder „Was finde ich an Mac OS X nicht so toll bzw. was finde ich toll“. Ich denke das könnte interessant werden.

Da jetzt auch das erste Update von WordPress 2.3 erschienen ist (2.3.1), werde auch ich diesen Blog endlich auf den aktuelle Stand bringen. Ich warte aber noch bis die deutsche Version erscheint.

Ausserdem wurde am Freitag der Pagerang von Google für aptgetupdate.de von 0 auf 4 katapultiert. Juhu.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. willkommen in der mac-welt björn und glückwunsch zum google-pagerank …

    p.s.: die neue headergrafik für leo war trotzdem cooler :)

  2. Ja, sie sah sehr gut aus, aber war mir doch zu sehr „geklaut“. Nicht das sich nachher noch jemand
    beschwert.

  3. @Stefan Waidele: ich würd dann eher sagen apt-get upgrade, für dist-upgrade müsste dann noch mehr passieren – aber der hinweis war sehr gut ;)

  4. Oh, dann muss ich jetzt ja immer achtgeben, wer hier jetzt nen Artikel geschrieben hat! ;) Dann sag ich einfach mal Hallo! Und, btw, gelungene Headerergänzung! :D

  5. Ja, eumel du hast recht. Vieleicht gibt dafür ja auch ein kleines Plugin, welches das automatisch übernimmt. Aber wahrscheinlich ist es am einfachsten das einfach über die userfunktion einzublenden. Danke dir für den Hinweis.