Artikelformat

[Games] Lustiges 2D Multiplayer Ballergame – Teewars

Bild 6-1

Teewars erinnert auf den ersten Blick an Worms, aber nur auf den ersten Blick. Teewars ist Action pur. Sehr stressig, aber es macht tierisch Spass, vorausgesetzt man findet einen offenen Server und Mitspieler. Teewars ist ein 2D Multiplayer Freeware Spiel für Windows, Mac OS X und Linux. Es wird so gar meine komische Auflösung vom Macbook Pro unterstützt (1440×900). Also wer Zeit hat oder mal ne entspannte Pause braucht – geiles Spiel. Auch die netten Pac-Man ähnlichen Figuren sind sehr schön animiert und sehen sehr niedlich aus. An die Steuerung muss man sich aber erst gewöhnen. Wenn das dann klappt – Spass pur.

Bild 3-5Bild 2-3Bild 5-2Bild 4-4
Links
http://www.teewars.com/index.html

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Pingback: Spielereien: Teewars [powerbook_blog]