Artikelformat

[Mac] BluePhoneElite 2.0 Released!

Das hat aber gedauert. Ich war seit der ersten Beta „Beta-Tester“ und bin nun froh das es endlich vorbei ist ;) Super finde ich das man als Besitzer einer Version 1 Lizenz kostenlos upgraden kann. Besonders weil es eine komplette Neuentwicklung ist. Bei vielen anderen Programme bezahlt man da schon gleich mal für ein Update.

Bild 12-1

Wieso finde ich dieses Programm so toll? Ich finde es klasse, wenn ich so smooth eine transparente Einblendung meiner eingehenden Telefonanrufe angezeigt bekomme, ich so toll mit zehn Fingern SMS schreiben kann (Handytastaturen sind mir ein Graus – ja ich kenne auch Leute, die können schneller auf dem Handy schreiben, als ich mit 5-10 Fingern auf meiner Tastatur), direkt wählen und dann direkt in meinen Rechner sprechen, obwohl mein Handy an der Gradrobe hängt und und und.

Ich werde bestimmt über diese neue Version noch mal ausführlicher berichten, da ich heute leider keine Zeit zum ausführlichen Testen hatte. Das reiche ich dann nach.

Links
http://mirasoftware.com/BPE2

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Das klingt ja sehr gut. Kann man damit auch die Adressbücher abgleichen? Hab ein Windows Mobile Handy und das geht standardmäßig ja nicht.

  2. Nein leider nicht, syncen tut es nur SMS Nachrichten, Gesprächslisten usw. Für den Abgleich von iCal und dem Adressbuch nehme ich iSync. Tut mir leid.
    So ein Feature hatte ich noch nicht entdeckt.

  3. Schade, dass solche Tools nötig werden (weil der Bluetooth-Support im Leopard-Adressbuch gecancelt wurde).
    Psst, für Win gibt es ein ähnliches Tool für SE-Phones (MyPhoneExplorer) für lau…