Artikelformat

ARGGG: süsses oder saures ?

Bild 14-2
Ich glaub ich komm heute nicht mehr zum Arbeiten. Viel zu viele Kinder in der Nachbarschaft, die heute Abend nichts anderes zu tun haben, als umher zu rennen und nach Süssigkeiten zu betteln. Wer hat das nur erfunden? Gott sei Dank ist morgen Schule, da kann das ja nicht so lange dauern.

Ich werde mir aber heute mal den Spass machen und die lustigen Kostüme fotografieren. HAHARG. Kann also sein, dass dieser Artikel demnächst noch aktualisiert wird. ;)

[Update 17:30]

IMG_0028.JPG

[Update 17:45]

Ich fotografiere nicht mehr – ist mir doch zu blöd. Wieso sitze ich eigentlich heute wieder alleine im Haus herum? Ich überlege gerade, das nächste Klingen zu ignorieren.

[Update 18:05]

Ich bin jetzt schon genervt, kaum lasse ich mich in meinem Chefsessel nieder, klingelt es an der Tür. Ich schaffe kaum einen Satz zu schreiben.

[Update 18:14]

So jetzt reicht es. Ich mach jetzt alles dunkel und ignoriere das nächste Klingeln. **ding, dong**. Ok, aber das nächste Mal.

[Update 18:20]

IMG_0001.JPG
Juhu, der Spuk hat ein Ende. Meine Kinder sind wieder da + Frau. Es war wohl zu kalt. Beute ca. 10kg Süssigkeiten. Ich bin erlöst.
.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Haben die keltischen Kinder denn schon um Süßigkeiten gebettelt?

    (So, jetzt verkriech ich mich, bevor das Monster, das bei mir gegenüber schon die letzten Tage immer wieder aufgetaucht ist, mich schnappt…)

  2. Ach nu,

    wir sind früher auch zu Fasching rumgezogen. Für die Knirpse ist das doch das Größte. Da kommen die mal von der Glotze weg.

    Also einfach mitfreuen =)

  3. Pingback: Gnex.de