Artikelformat

Wenn morgen mein Leo nicht ankommt, …

dann dreh ich durch. Warten macht echt kein Spass. Aber die komplette Mac Blogosphäre hat ja schon alles auseinander genommen, was Leo so zu bieten hat. Na ja, da bleibt mir wohl nur ein persönliches Fazit.

[Update]

Tja, da muss ich wohl bis nächste Woche warten. War ja klar. 2 Millionen Mal schaffen sie es auszuliefern und bei mir müssen sie neue produzieren.

Bild 1-4

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

12 Kommentare

  1. Tröste Dich, ich musste auch bis gestern warten weil der Paketdienst zu einer unmöglichen Zeit kam. Heute wird installiert.

  2. Wenn ich ehrlich bin ist es besser so, sonst hätte es mir das Renovierungs-Wochenende versaut und das brauchte unser Haus dringend.

  3. Ich warte mit dir (auch bei Apple bestellt).

    Ich denke die holländische Post ist einfach nicht so fix…

    Gruß

    David

  4. Pingback: x-tip eod #110: Mit Apfel+F in iTunes suchen « one59

  5. Du Glücklicher. Ich warte noch auf das MBP. Leopard ist dann die nächste Wartestelle.