Artikelformat

Gewinne ein iPod Touch bei stereopoly

Gewinne ein iPod Touch (kein iPhone ;( ) bei stereopoly. Das einzige was man tun muss, ist einen Banner in seinen Blog einbauen:

iPod Touch Blogger Aktion

Was ich dann auch hiermit getan habe. Ich rechne mir mal wieder sehr hohe Gewinnchancen aus :)

[Update] Ich Obertrottel – die Aktion ist leider schon seit gestern Abend vorbei. Das war übrigens ein ASGP. *AllesSchiefGegangenPosting*

[Update] hier bei http://gutscheine.cc/blog/ipod-touch-gewinnspiel/ gibt es auch ein iPod Touch zugewinnen und die Aktion läuft sogar noch (danke an Markus)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Also auf dem Banner steht eigentlich gross und fett „iPod touch“, aber vielleicht gewinnst Du ja trotzdem ein iPhone… =)

  2. Ich wollte mich gerade darüber auslassen, dass die Konvergenz-Performance in diesem Posting doch sehr suboptimal ist, was die Item Description im UGC und die im Banner angeht.
    Da ist noch ein reading angesagt ;-)

  3. Ich sollte mir mal abgewöhnen, so früh irgendwas zu schreiben. Ja natürlich ein iPod Touch. Würde aber natürlich das iPhone auch gewinnen wollen.

    Ich trinkt jetzt erst mal meinen Kaffee. Sorry nochmal. War keine Absicht.

  4. Laut der verlinkten Seite „bis zum 7. November“ – Dein Eintrag ist vom 8. November – das wird wohl leider nix (auch für mich nicht, wollte es auch gerade versuchen…)