Artikelformat

PimpmyDock – Das arme Dock

Das arme Dock im Leopard hat es wirklich nicht leicht. Es kann einem schon fast leid tun. Ich finde die 3D Variante sehr gut und möchte sie eigentlich nicht mehr missen.
In kurzer Zeit sind schon so viele Tools rund um das Pimpen des selben entstanden, das einem schwindlig werden könnte.

Bild 415
Heute bin ich zufällig auch über ein solches Tool gestolpert und weil es bei mir einen so netten Eindruck machte, dachte ich: „Probiere es doch mal aus“. Das Tool heisst pimpmydock und ermöglicht auf einfache Art und Weise das Aussehen des Docks anzupassen. Dazu kann man entweder die Themes von der selber Seite nehmen oder auch Themes von http://leoparddocks.com/ laden und sie importieren.
PimpmyDock ist Donationware, also Freeware und man kann gerne an den Autor freiwillig spenden. Bei mir funktionierte das Tool einwandfrei.

Links
http://www.malcom-mac.com/pimpmydock/
http://leoparddocks.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. OFFTOPIC: Sag mal, wie nennt sich das wordpress plugin, mit dem sich die „Artikel mit ähnlichen Themen“ anzeigen lassen?