Artikelformat

Dann pack sie doch rein – Stackicon eingepackt

Etwas komisch können diese „Multi“-Icons der so genannten Stacks manchmal schon wirken, da hat der XD schon recht. So sieht es aktuell bei mir aus:

Bild 435
Eine Lösung wäre, damit es eventuell ein wenig hübscher aussieht, über diese Icons transparente Icons zu legen. Das könnte zum Beispiel dann so aussehen:

Bild 434
Wer das gerne ausprobieren mag, hier gibt es eine Anleitung und der Link zum Download der Icons. Nett finde ich die Idee alle mal.

Links
http://t.ecksdee.org/post/19001860

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Jap – schaut interessant aus! Morgen mal in Ruhe ansehen, heute schon ziemlich müde. Wie du allerdings dein Stack-Icons so hinbekommen hast, frag ich mich. Sieht schon a bissl schräg aus! ;)

  2. Das ist eine sehr gute Idee. So wird auch das Konzept der Stacks klarer. Aber die neue räumlichkeit des Docks unterstützen die nicht gerade.