Artikelformat

Schöneres Tabswitchen im neuen Firefox 3 (noch Alpha, bald Beta)

Der fast der „Alphaphase entsprungende“ Firefox 3 könnte ein nettes Feature spendiert werden. Laut MozillaBlog könnte eine Möglichkeit eingebaut werden, sich die Tabs in einer schicken Vorschau anzusehen bzw. zwischen den Tabs hin und her zuschalten. Die Screenshots sehen schon sehr viel versprechend aus. Jetzt warte ich nur noch, dass dem Safari auch noch Coverflow spendiert wird. Das kommt dann mit Mac OS X 10.6 :)

Bild 433Bild 432

Es gibt jetzt schon eine Extension, die eine ähnliche Funktionalität bietet. Mir ist sie jetzt leider entfallen. Reiche ich aber nach und ich glaube, sie sah nicht annähernd so schick aus.

Links
http://mozillalinks.org/wp/2007/11/firefox-3-gets-beautiful-tab-switching/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare