Artikelformat

Unglaublich viel Spass macht …

… macht Photo Booth, vorausgesetzt man hat eine iSight, was ja allen aktuellen Apple Notebooks vergönnt ist. Es macht wahnsinnig viel Spass mit den Effekten herum zu spielen. Ich glaube, ich habe in der kurzen Zeit jetzt schon über 150 Fotos geschossen und nach 3 Jahre werde ich mal ein Video zusammenbauen, um mal zu schauen, wie ich mich so verändert habe ;) So ein Projekt bzw. Video habe ich schon mal gesehen, war sehr lustig.

Foto 150
… machte heute auch Hansa Rostock. Bitte weiter so. Prost Kern, auf deine 3 Tore!

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. Ja, glaub ich dass du damit Spaß hast.Bin ja noch kameralos, werd aber nächste Wochen mein MacBookPro bestellen und freu mich auch schon auf iSight und was man alles anstellen kann damit! ;)

  2. …auch mein iMac G5 ist ohne „Auge“, so das ich leider ohne Photo Booth leben muß. :-(
    Stellst Du das Video online? :-)

  3. Hansa Rostock? Ist das nicht dieser ach! so weltoffene Verein, der es seit 1989 noch nicht geschafft hat, sich von den 80% Nazis unter seinen Fans zu distanzieren?

  4. @moss,
    wie einer der großen Philosophen des deutschen Profifußballs sagen würde: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!“
    Ich denke das war genug OFFTOPIC!!

  5. Ach, ’n Kommentar auf eine Aussage im oben stehenden Artikel ist also OT? Interessant.

  6. @moss: Nein, er ist nicht OT, aber er ist unter aller Kanone. Was soll man den dazu sonst sagen? Ich gebe auch keine weiteren Kommentar dazu ab, da das hier kein politisches Board ist, da gibt es andere Orte um sich auszutoben.