Artikelformat

stirb langsam

Und wieder hat Apple 3 weitere Werbespots der Get-a-Mac Reihe veröffentlicht. Ja, ganz nett, aber jetzt wird es langsam auch langweilig. Und wenn ich den Mac sehe, dann denke ich eher an Stirb Langsam und nicht an Apple. Und PC wird mir von mal zu mal sympathischer oder geht das nur mir so ;) Komm Apple, mach mal wieder was neues.

Bild 448

Links
http://movies.apple.com/movies/us/apple/getamac_ads4/podium_480x376.mov
http://movies.apple.com/movies/us/apple/getamac_ads4/prlady_480x376.mov
http://movies.apple.com/movies/us/apple/getamac_ads4/boxer_480x376.mov

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Hmmm – ich weiß ja nicht, ob es gar so clever ist, auf Vista „rumzuhacken“ seitens Apple (so schlecht Vista auch ist – ich persönlich verwende selbst auf meinem Quadcore immer noch XP und auf dem Notebook, welches mit Vista ausgeliefert wurde, läuft Ubuntu) – Leo scheint ja nun auch alles andere als „rund“ zu laufen – von Problemen bei Upgrades bis hin zu Datenverlust ist ja so ziemlich alles dabei.

  2. @Apfelnase: ok,ok Mac – ich wollte den Namen nur etwas hervorheben – MMAACC hört sich auch irgendwie komisch an ;)

    @Chris: jep, sie sollten es sein lassen,so langsam ist es nicht mehr witzig, leo dagegen läuft bei mir sehr rund, vista immer noch nicht, aber das ist wohl eine andere geschichte und ich will ja gar nicht auf ms oder vista rumhacken, ohne sie gäbe es viel weniger zu tun in meiner branche ;)

  3. Stimmt, ad, da bin ich nun wirklich spät dran. Aber besser spät als nie ;)

    Interessante Diskussion, die du da verlinkt hast, auch in dem Zusammenhang, dass Long ja immer noch diese Spots dreht.

    Ich persönlich fand die Spots zum Anfang gar nicht schlecht,
    aber nun reicht es langsam.

  4. Also ich habe sie mir jetzt alle angeschaut und konnte noch keine Ermüdungserscheinungen bei mir erkennen… warte schon auf eine kreative Gegen-Kampanie.

    Mal ne Frage, bei der Folge Viruses, sagt der Mac da zufällig „Gesundheit“ ??

  5. Auf der einen Seite finde ich die Spots immer noch sehr sehenswert. Auf der anderen Zeit wird es eben aber auch mal wieder Zeit für etwas Neues.

    @Micha: Ich habe noch nie eine kreative Werbung von Microsoft gesehen, du? Falls es doch eine gibt, bitte sofort den Link o.ä. her.
    Und ja, er sagt „Gesundheit“. Wird wohl auch in den USA manchmal so gesagt.