Artikelformat

Kurznews: Little Snitch Final 2.0

Little Snitch 2.0 hat die Betaphase verlassen und wird ab sofort als Version 2.0 zum Download angeboten (Shareware).

Bild 471

Was ist neu in der Version 2:

* Neues Konfigurations Interface mit voller Undo-Unterstützung, Backup Funktionalität, leistungsfähiger Editier-, Such- und Filtermöglichkeiten, Deaktivieren von Regeln, Textnotizen, u.v.m.
* Neugestalteter Verbindungsalarm mit vereinfachter Tastaturbedienung.
* Netzwerkmonitor zur Visualisierung der Netzwerkaktivität in Echtzeit.
* Deutlich verbesserte Verbindungs-Filter
* „via“ Regeln für Programme die externe Unix Prozesse zur Kommunikation verwenden
* DNS-basierte Regeln
* IPv6 Unterstützung
* Verbesserte Unterstützung von Full-Screen Programmen
* Deutsche Lokalisierung

Links
http://www.obdev.at/products/littlesnitch/index-de.html

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Mac

Kommentare sind geschlossen.