Artikelformat

Umfrage: Wie gut ist Leopard nun wirklich? -beendet-

Nach dem 100 Stimmen eingegangen sind, möchte ich das Voting zum Thema „Wie gut ist Leopard nun wirklich?“ bebenden und das Ergebnis bestätigt auch so ungefähr mein Gefühl zum Thema. So hat die Hälfte der Voter Leopard noch nicht ausprobiert und die andere Hälfte teilen sich die Meinung, dass die neue Mac OS X Version 10.5 ein guter bzw. ein sehr guter Wurf ist. Nur ein sehr geringer Anteil möchte erst mal bei Tiger bleiben.

Bild 467

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. also ich finde dein blog wirklich super. viele vorgestellte tools kannte ich noch garnicht. macht wirklich spaß zu lesen. ich schreibs jetzt einfach mal hier rein :)

    viele grüße marc