Artikelformat

Juhu, WordPress 2.4 …

… erscheint nicht wie geplant am 12. Dezember`07, sondern erst am 24. Januar`08. Mir soll es recht sein. Last euch ruhig Zeit – Baut lieber gute, stabile und problemfreie Versionen. In diesem Sinne – vielen Dank für die Entwicklung von WordPress, meiner absoluten Lieblingsbloggersoftware.

Bild 485
PS: das musste ma gesacht werden

Links
http://blog.wordpress-deutschland.org/2007/11/15/termin-fuer-wordpress-24.html
http://wordpress.org/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Das sind ja wirklich gute Nachrichten! Ich lieber WP auch, aber der Updatewahn kann ganz schön nerven. Steht mal grad kein neues WP-Update an, dann kann ich drauf wetten, dass mein Theme-Autor eines macht. Als hätten sie sich abgesprochen. Alao mir eilts mit dem Udate überhaupt nicht! ;)

  2. Jung, da hasse aba auch ma recht, wa? *grins*

    Ich warte inzwischen immer bei Updates ne Woche ab und schau, was so passiert. Irgendwas ist ja immer… und den Spruch „Trau keiner Punkt Null“ darf man man gerne ändern:
    „Trau keinem neuen Update“

    @Eumel: Dafür gehts Update bei DKret m.E. leichter über die Bühne als bei WP ;-)

  3. Pingback: Wordpress 2.4 verschoben - Puhh | neunzehn72

  4. [quote]Last euch ruhig Zeit – Baut lieber gute, stabile und problemfreie Versionen.[/quote]

    Dann nimm doch Serendipity :P