Artikelformat

Die Ping Pong Uhr

Ich habe irgendwie einen Fimmel für so einen Kram, ich weiss auch nicht. Diese Uhr ist doch klasse oder? Irgendwie habe ich es immer noch nicht geschafft mir ein neues Armband für meine Uhr zu kaufen. Diese Uhr hier könnte ich mir sehr gut unter meinem Weihnachtsbaum als Weihnachtsgeschenk vorstellen ;) Und ich glaube, da würde sich so mach ein anderer „Geek“ drüber freuen ;) Diese Art Uhren gibt es auch noch als Tetris-Variante. Die Designerin der Uhren ist Lysandre FOLLET.

Bild 497
PS: Das Wort „Geek“ ist auf gar keinen Fall als Beleidigung aufzufassen. Ich mag diesen Schlag Leute.

Links
http://www.minigorille.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. ou mist.. bei den Tokyo Uhren habe ich ein paar gesehen die ich mir am liebsten gleich bestellen würde ;-)