Artikelformat

[Ubuntu] erste Theme-Mockups für 8.04 aufgetaucht

Dunkel soll es werden, nicht mehr braun und viel orange. Das sind die Richtlinien für das neue Design der im April 2008 erscheinenden Ubuntu Version 8.04. Nun sind erste Ideen bzw. Mookups aufgetaucht, die zeigen sollen, wo hin es ungefähr gehen soll. Meiner Meinung nach ein wenig zu dunkel. Das Icontheme gefällt mir schon mal sehr gut.

Bild 503

Links
via Slyons Ubuntu Infos
https://wiki.ubuntu.com/HardyTheme
http://bobbyperux.deviantart.com/art/Noiro-Icons-58238056

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Uff O_O dunkel in allen Ehren. Aber das find ich auch zu duester.
    Aber wie du schon sagst sollen Mookups ja nur zeigen, wohin es „ungefaehr“ geht…

  2. kann man das icon set irgendwo schon runterladen?
    edit: 2 minuten später habs gefunden:)

  3. faster_master

    20.11.07, 15:19, #3

    mhm wie kann ich denn jetzt das icon set benutzen…
    Und das Theme unter gutsy?
    Oder geht das noch nicht.