Artikelformat

Blogprojekt: 3 tolle Blogs

Bild 507-1
Das Upload-Magazin lädt zu folgendem Blogprojekt ein „3 tolle Blogs, die kaum jemand kennt„. Da lass ich mich doch nicht lumpen und schreibe hier mal kurz über 3 Blogs, die ich gerne lese. Diese 3 Blogs gehören wie viele viele Andere zu meinen Lieblingsblogs:

1. RANDPOP

Bild 507
Randpop.de schreibt so wie ich gerne über seinen Mac. Stellt regelmässig tolle neue Freeware vor und ich habe hier schon den einen oder anderen sehr guten Tipp bekommen.

http://www.randpop.de/

2. MACMACKEN

Bild 508
Macmacken ist ein Blog, der meistens über die lästigen Macken eines Mac bzw. der Arbeit mit diesem berichtet. Es ist aber nicht nur ein reiner Meckerblog, sondern bietet meist auch hilfreiche Lösungen oder Alternativen zur Lösung des Problems an.

http://www.macmacken.com/

3. PHUTiLiTY

Bild 509
phUtility ist der Blog eines geschätzten Kollegen, welcher viele meine Interessen teilt. In seinem Blog wird viel über Spiele, OpenSource und sonstiger Geekkram berichtet. Die bis jetzt geschriebenen Artikel machen Lust auf mehr. Ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge.

http://www.phutility.de/

Es gibt aber noch ca. 100 weitere Blogs, über die ich gerne schreiben würde und die es auf jeden Fall Wert wären, erwähnt zu werden. Aber leider waren ja nur 3 gewünscht. Wer auch an dieser Aktion teilnehmen will, kann sich diesen Beitrag auf upload-magazin.de durchlesen.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Pingback: RANDPOP

  2. Pingback: Ξ Blog-Aktion "3 tolle Blogs…" - Runde 1 Ξ UPLOAD - Magazin für digitales Publizieren Ξ