6 Kommentare

  1. Klar, dafür sind sie ja da. :)

    Okay, ich benutze nicht alle 10 Ebenen aller 24 Tasten, aber doch etliche – für Programmstarts, Fenster-Funktionen, Multimedia, viele gängige Zeichenfolgen, die beim Programmieren nötig sind, …

  2. @Tom: ja ich bin auch total erstaunt, wie gut diese Tastatur ist – hätte nicht gedacht, dass ich mich so an diese gewöhne

  3. ich arbeite schon seit sehr langem nur mit Notebook artigen flachen Tastaturen…
    im Laden habe ich noch gewerweist ob ich die ganz flache nehmen soll oder nicht, hab lang hin und her getestet … und hab mich für eine andere entschieden.. hab diese dann wieder zurück gelegt und doch die Applige genommen… sie sieht einfach cooler aus und ich wollte alles aus einem Guss haben.. ;-)

    und seither muss ich sagen… die Tastatur ist absolut genial..
    es tippt sich einfach fantastisch darauf… :-)