Artikelformat

Songza – Suchen, Finden, Hören – So einfach geht das

Bild 538
Diesen Webtipp von Lummaland finde ich so klasse, das ich das hier auch mal erwähnen muss. Songza ist einfach nur ein Suchfeld mit einem Musikplayer. Simpler geht es wohl nicht. Aber es ist wirklich sehr gut umgesetzt. Wo kommt die Musik her? Dank neuen Realplayer wurde im Hinterrund das Lied als Flashfilm runtergeladen (scheinbar von Youtube) und damit ist Songza also ein Musikfrontend für Youtube. Keine schlechte Idee.

Links
http://www.songza.com/
http://lumma.de/eintrag.php?id=3645

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. hmm irgendwie wird FireFox bei mir total langsam .. da kann ich doch eigentlich gleich auf YouTube gehn.

  2. @Dennis: Nein, Björn ist nicht weg. Nur hat Björn zur Zeit Prüfungsstress bzw. Unistress und kam bisher nicht dazu Artikel zuschreiben. Und bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, dass hier mehrere Leute schreiben, habe ich den Björnavatar erst mal „temporär“ entfernt.

  3. @slith76
    Ich als junger Technikfreak, wollt dir nur einmal ein großes Lob aussprechen! Ich find den Blog echt sehr interessant, mach weiter so!!

  4. Pingback: Bloggen ist nicht alles!