Artikelformat

[Games] Crayon Physics Deluxe

[youtube QsTqspnvAaI]

Im Video ist die Vorsetzung von Crayon Physics zu sehen, ein experimentelles Freeware Game für Windows. Da es auf SDL und auf einer freien Physik-Engine (Erin Catto’s Box2D physics engine) basiert, hoffe ich, dass es auch bald für andere Plattformen erscheint. Auf jeden Fall ist es eine cooles Game und würde sich bestimmt klasse auf dem DS machen, wenn er auch oben ein Touch-Display hätte.

[Update] Das Spiel läuft auch prima in einer Vmware.

Links
http://www.kloonigames.com/crayon/
http://www.kloonigames.com/blog/games/crayon/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. im Video ist irgendwie eine andere Version wie ich habe – ich hab kein Menu – ich kann keine einzelnen Linien Zeichnen und ja…

    Mit Menu meine ich das Hauptmenu btw…

  2. Im Video ist die „Deluxe“ Version zusehen, die noch nicht erschienen ist, aber demnächst erscheinen soll.

  3. Pingback: Wuensch-Media.de