Artikelformat

[Mac] Sync mit Windows Mobile – Freeware

Da werden sich wohl viele Handy- bzw. PDA-Besitzer freuen, die auf ihrem Gerät ein Windows OS installiert haben und ihre Daten mit ihrem Mac abgleichen wollen. Endlich eine kostenlose Möglichkeit zum „Syncen“. Wie downloadsquad berichtet, gibt es SyncMate als Beta 1 Version kostenlos hier zum runterladen. SyncMate ist kompatible zu Geräten mit Windows Mobile 5 und 6. Mit dieser Software kann man Programme auf dem Mobilgerät installieren, Favoriten, Kalenderdaten, Kontakte und Notizen abgleichen. Weitere Features sind: eine SMS Verwaltung, Statusabfragen vom Gerät (Speicherplatz, Akkuladestand usw.) und vieles mehr. SyncMate ist kompatibel zu Tiger und Leoaprd. Bleibt zu hoffen, dass SyncMate kostenlos bleibt.

Bild 554
Alternativ kann man aber diese Software kaufen: Missing Sync, welche auch mit Palm-, Blackberry- oder der PSP-Geräten Daten abgleichen kann.

Links

SyncMate Beta
http://www.markspace.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. Pingback: RANDPOP