Artikelformat

[Windows] Software und Spiele kostenlos

Coole Aktion von Giveawayoftheday, auch wenn es sich bei der kostenlos angebotenen Software und den Spielen hauptsächlich um Windows-Software handelt. Die folgenden beiden Seiten bieten jeden Tag ein Spiel oder eine Anwendungssoftware kostenlos zum Download an. Dabei handelt es sich um keine Testversionen, sondern um richtig lizensierte Software. Diese wird aber nur 24 Stunden angeboten.

Die Idee hinter der Initiative ist ganz einfach: mehrere Herausgeber und Seiten bieten Trial-Downloads, kostenlose Downloads werden dabei nur auf unserer Seite angeboten. Was bedeutet das?
Jeden Tag bieten wir einen Software-Titel als Giveway des Tages an. Die Software ist 24 Stunden lang (oder länger, falls mit dem Herausgeber vereinbart) für den Download verfügbar – absolut kostenlos. Kein Trial, keine eingeschränkte Version – sondern ein legal registriertes, voll funktionsfähiges Programm (außer den in den AGB’s erwähnten Einschränkungen).

Bild 555Bild 556

Wie profitiere ich von Giveways des Tages?

1. Du lernst eine neue Software kennen – kostenlos!
2. Du bekommst zusätzliche Informationen und eine detallierte Produktbeschreibung zu jedem Programm auf unserer Seite.
3. Du bekommst Infos zu anderen Produkten des Softwareherstellers – und es ist gut möglich, dass etwas für dich interessantes dabei ist!
4. Du bekommst Zugang zu den neuen Software-Produkten und den neusten Versionen der bereits existierenden Programme.
5. Eine Riesenauswahl an Software und die Suchmöglichkeiten unserer Seite erlauben euch innerhalb kürzester Zeit das benötigte Programm zu finden.
6. Nachrichten aus der Softwarewelt, täglich frische Infos, Reviews und Software-Downloads – all das bekommt ihr zusätzlich zu unseren Giveaways!

Ich habe sie auf jeden Fall mal in meinem RSS Reader aufgenommen, vielleicht kommt ja noch das eine oder andere gute Stück Software.

Links
http://game.giveawayoftheday.com/
http://de.giveawayoftheday.com/

Danke an Anki für diesen Tipp

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Kommentare sind geschlossen.