Artikelformat

[Games] Shooter Futter PhysX-Spiel „Warmonger“ Download

Laut Golem steht endlich der PhysX-Shooter „Warmonger“ zum Download bereit. Endlich mal wieder ein Shooter ;) Hatten wir ja lange nicht. Die schiessen zur Zeit wie nichts aus dem Boden. Leider braucht man für dieses Spiel, um es sinnvoll spielen zu können, die von Ageia entwickelten PhysX-Karten. Das passt zur Meldung dass Ageia, die Preise für ihre Karten auf 99 US-Dollar gesenkt hat. In deutschen Onlinegeschäften bekommt man die Karten ab 110 Euro. Mit steigender Anzahl kompatibler Spiele wird der Preis bestimmt noch weiter sinken. Ich bin aber der Meinung, das diese PhysX Chips mit auf den Grafikkarten gehören und vermute mal ganz stark, dass mit AMD (ATI) oder NVIDIA bald 2 grossen Firmen auf diesen Zug mit aufspringen und entweder Eigenentwicklungen bringen oder Ageia aufkaufen.

Bild 565Bild 564-1
Hier ist der Link zum Download von Warmonger. Ich werde hier auch bald noch ein paar Mirror Links einfügen, wenn sie verfügbar sind.

Nähere Informationen zu PhysX findet man in einem ausführlichen Artikel hier.

Links
http://www.golem.de/0711/56252.html
http://www.ageia.com/web_downloads/warmonger/WarmongerSetup.exe
http://www.3dcenter.org/artikel/ageia_physx/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Pingback: bitbunnys.de