Artikelformat

Entwickler-Press verschenkt e-Books zur Weihnachten

Heute gab es „Java – Professionell einsteigen“ von Dirk Frischalowski und Ulrike Böttcher kostenlos zum Download. (ca.23MB PDF).

Bild 579-1
Jeden Tag will nun Entwickler-Press in ihrem Weihnachtskalender eines ihrer Bücher für einen Tag bereitstellen. Leider habe ich keinen RSS Feed entdeckt. Zum Themenspektrum sollen Bücher über Java, Apache und XML, sowie über Software-Architektur, Web- und Skriptsprachen bis hin zu .NET- und Windows-Technologien gehören. Ich bin gespannt und muss wohl jetzt täglich einmal dort vorbei schauen.

Links
http://entwickler-press.de/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. ah super, danke für den tipp. ich mag ja so ebooks und so. :p

    das vom ersten dezember hätte mich sehr interessiert. naja .. mal schaun was noch so kommt.

  2. Also ich erhalte beim heutigen Türchen nur ne Fehlermeldung… :-(

    Hat jemand die ebooks vom 1. und 2. runter geladen?

    Gruß
    Micha

  3. Pingback: RANDPOP

  4. hm gestern war der kalender abends noch da. heute früh nicht mehr? ist der kalender zeitabhängig?

    ist fast wie früher :) nur halt ohne schokolade ;)