Artikelformat

[Mac] ShuffelDesktop – Wallpaper zufällig anzeigen

Bild 594

Dich langweilt immer der selbe Hintergrund auf deinem Desktop? Dann ist eventuell ShuffleDesktop das richtige Tool für dich.
Rudimentär bekommt man diesen Effekt auch mit Bordmitteln hin, siehe Screenshot, aber ShuffelDesktop bietet doch ein paar nette zusätzliche Features:

* optimierter shuffle Algorithmus zum Austauschen der Wallpaper
* Hintergrundbilder können bewertet werden und so kann man den Tauschalgorithmus beeinflussen
* Wallpaper Cast: Wallpaper per RSS automatisch runter laden oder bereitstellen
* Multimonitor support
* Freeware

Bild 596

Bild 590Bild 591Bild 593

Links
http://www.alitacrew.org/shuffledesktop/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Mac

Kommentare sind geschlossen.