Artikelformat

MacHeist 2 – Boom – es geht wieder los

Na das ging aber schnell: Macheist geht los !

Bild 601

Na dann viel Spass ;) Ich hoffe ich finde das Lösungswiki schnell ;)

Und zu Anfang gibt es auch gleich 3 mal Software kostenlos:
Bitclamp, HeistAgent ( ein Widget um bei Macheist auf dem laufenden zu bleiben) und der MacHeist Chat (demnächst)

Bild 602
Aber Bitclamp ist schon mal nicht schlecht, für einfach schnell mal eine Datei verschlüsseln.

Links
http://www.macheist.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Wie genau läuft das dort ab?
    Kannst du bitte für die unwissenden eine kleine Erklärung dazu schreiben?

  2. Wenn man das so genau wüsste ;) Einfach Anmelden und dann werden einem mit der Zeit geheime Aufgaben zugespielt, die es gilt zu lösen. Diese Aufgaben sind dann meistens sehr schwer, aber auch sehr interessant gemacht. So muss man sich durch Google wühlen, um Informationen zu finden oder sich an bestimmten Diensten anmelden usw.
    Es werden im ganzen Netz Informationen verteilt, die man finden muss. So war es zumindestens im letzten Jahr. Nach der Lösung und auffinden des richtigen Codes,
    erhält man dann einen Code und meistens nette Sharewaresoftware kostenlos. Am Ende erwartet dann allen ein riesiges Bundle an Software zu einem „günstigen“ Preis.

  3. Na klar, wieso nicht. Wenn die erste Mission dann mal richtig startet, dann bringe ich das auch gerne noch mal als News, wenn es dir recht ist.

  4. Die erste Mission hat bereits gestartet :-D
    Ich hab sie bereits erfolgreich abgeschlossen :-D

    und ja, es ist mir mehr als recht ;-)

    Irgendwie passt die Domain auch perfekt zum Thema :-D

  5. :-D

    Nimm dir viel Zeit dafür.. sie sagen zwar es sei erstmal eine Trainings Mission um wieder in Schuss zu kommen, aber ich finde das Teil jetzt schon ziiiiiienlich Haarig.. :.-D