Artikelformat

Lottofieber – jetzt hat es uns auch gepackt

Bild 609
Gegen all den Sinn und Verstand habe ich heute meine Abteilungskollegen zum gemeinschaftlichen Lottospielen angestiftet. Sollten wir wirklich wider erwarten was gewinnen, wird der Gewinn natürlich geteilt. Sollten wir den Jackpot knacken, starte ich von meinem Teil das grösste Blog-Gewinnspiel, das die
Blogospähre je gesehen hat. Harr, harr ;)

Weiter räume ich den nächsten Apple-Laden komplett leer und als nächstes besorg ich mir ne eigene Putzfrau – ich hasse putzen. :)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Ich hab heut zum ersten Mal seit Jahren wieder einen Lottoschein ausgefüllt. Es hat mich auch gepackt. Hab heut morgen im Radio gehört, dass die Deutschen letzten Samstag fast 150Mio € nur für Lotto ausgegeben haben. Können auch 170 gewesen sein, war noch zu müde zum Zuhören. Wenn ich bedenke, was man da alles hätte mit machen können. Spenden z.B.

    Naja, gewinnen tu ich wahrscheinlich eh nix. Den Tip im Radio hab ich aber beherzigt. 49 Zettel ausgefüllt und auf jede eine fortlaufende Nummer von 1-49 draufgeschrieben. Danach die Zettel durchgemengt und in die Luft geworfen. Geburtstage und Jahreszahlen zu nehmen ist jedenfalls nicht klug.