Artikelformat

Der Geekolaus geht um …

Kennt ihr den Geekoalus? Nein, Google auch nicht.

Bild 614
Noch nicht. :)

Bild 613
Ich werde mal morgen früh nach suchen. Und wehe der Googlebot hat meine hochgeistige Wortschöpfung nicht schon indiziert. Gute Nacht. Im übrigen brachte ich es nicht übers Herz meinen Kindern Kohle oder eine Rute in die Stiefel zu packen, obwohl sie sich das in den letzten Tagen redlich verdient hatten. In diesem Sinne einen schönen Nicolaus-Tag ;)

[Update]
Bild 615
So soll das sein :) – Datenkracke, pah

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Es ist jetzt erst knapp ne Stunde vergangen und der google-Bot war nicht untätig ;-)
    Meinen Glückwunsch!

  2. Pingback: teh geekosphere.org » Es ist mal wieder soweit