Artikelformat

[Games] Mit ClickandBuy jetzt auch bei Steam bezahlen

Bild 618
Diese Nachricht find ich toll. So kann man ab jetzt bei Steam auch per ClickandBuy bezahlen, nicht nur per Kreditkarte. Für Kreditkarten-Hasser also ideal ;)

Bild 619
Steam bezeichne ich immer gerne als „iTunes für Spiele“, da es sich fast genauso einfach bedienen lässt wie iTunes selber und die Optik und Angebote auch stimmen. Leider, leider kann man ja nur Spiele für die Windowsplattform kaufen, aber vielleicht ändert sich das ja mal. Würde ich mir von Valve wünschen.

Links
http://de.wikipedia.org/wiki/Steam_(Software)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Spiele, Web

Kommentare sind geschlossen.